Team

Walter und Therese Bolliger

Walter Bolliger
Dipl. Ing. HTL, Medionik-Coach CMC, Elektrosmog-Messtechniker IT

Als Elektroingenieur habe ich mich in meinem Beruf vorwiegend mit Bergbahnen und touristischen Infrastrukturanlagen beschäftigt. Daneben interessierten mich schon immer weitere, nicht genau erklärbare Zusammenhänge wie Einfluss von Biorhythmus und Bioresonanz auf Menschen, Tiere und Planzen. Dadurch lernte ich das faszinierende Radionik / Medionik – System kennen. Ich habe Seminare und Kurse besucht und im Herbst  2008 von der Radionik Academy Deutschland, das Zertifikat Medionik Coach (CMC) erhalten. Ergänzend zur Medionik-Coach-Ausbildung habe ich mich in Deutschland zum Elektrosmog-Messtechniker (Niederfrequenz und Hochfrequenz) weitergebildet.  

Therese Bolliger
Dipl. Logopädin und Audioagogin, alternative Methoden, Medionik-Coach CMC  

Während meiner beruflichen Tätigkeit befasste ich mich hauptsächlich mit Sprache und Gehör. Diese beiden Gebiete lehrten mich achtsam mit Menschen umzugehen, die sich im Alltag oder bei besonderen Ereignissen mit kleinen und grossen Einschränkungen oder Problemen  zurecht finden müssen. Den einen gelingt dies mühelos, andere nehmen gerne auch unkonventionelle Unterstützung und Beratung in Anspruch. Mit Medionik hat dieses Angebot eine interessante und erfolgversprechende Erweiterung erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.